Das Team stellt sich vor
Placeholder Picture

Name:                  
Alter:
Wohnort:
erlernter Beruf:
angestellt seit:

Nina Sörensen
42
Dortmund
Physiotherapeutin
01.10.2016

Schwerpunkte meiner Arbeit:

Peer to Peer Projekt, darin Betreuung der Klienten in Fragen zu Hilfsmitteln, Alltagshilfen, Autoumbauten, Küchenumbauten, Kontaktabwicklung mit der Contergan Stiftung und der Grünenthalstiftung, Hilfe im Kontakt mit den Krankenkassen und anderen Kostenträgern.

Was in meinem Leben noch wichtig ist:

Meine zwei besten Freunde und mein Hund! Wandern, Laufen, draußen sein. Natur, ich fotografiere ausgiebig und bin echter Tierfan. Mein lebenslanges Großprojekt: Ausgeglichenheit finden, ist noch in Arbeit :0)


Placeholder Picture

Name:                  
Alter:
Wohnort:
erlernter Beruf:

angestellt seit:

Thomas Stein 
46
Köln
Dipl. Wirtschaftsingenieur
Elektroinstallateur
Oktober 2016

Schwerpunkte meiner Arbeit:

Peer–to–Peer Beratungsangebot
Wohnumfeldgestaltung
Barrierearme Wohnraumanpassung
Vernetzung von Haustechnik „Smart Home“

Was in meinem Leben noch wichtig ist:

Familie, Freundschaft und eine harmonische Partnerschaft.
Ein toleranter und respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen.


Placeholder Picture

Name:                  
Alter:
Wohnort:
erlernter Beruf:
angestellt seit:

Barbara Wenzel-Heyberg 
46
Kürten
Büro - Verwaltung und Organisation
01.09.2011

Schwerpunkte meiner Arbeit:

Telefonische Erreichbarkeit, Telefonservice, Organisatorischer Verwaltungsaufgaben,.
schriftliche und persönliche Kontakte mir allen Beteiligten, Administrative Aufgaben,
Postbearbeitung,Vorbereitende Buchhaltung.

Was in meinem Leben noch wichtig ist:

Familie, Freude und Erfüllung,
Bewusstheit und Vetrauen,
Ausgeglichenheit,
Sinn bzw. Selbstfindung und Empathie.

home